1. RC Göttingen e.V.



Wettbewerbe und Lehrgänge
D
Die Zahl der Wettkämpfe ist wegen der Corona-Krise stark verringert. Lediglich die Landesmeisterschaft und der Harz-Pokal sollen stattfinden.

3x Edelmetall für 1. RCG bei Landesmeisterschaften in Einbeck


 

Gold für Katharina Liman (Solotanz Schüler C Mädchen), Silber für Melina Kreter (Junioren Damen Solotanz) und Bronze für Anna Liman (Kunstläufer Mädchen Gr. 2) lautete die Medaillenausbeute des 1. RCG bei den diesjährigen Landesmeisterschaften in Einbeck.Diese gute Bilanz bei lediglich neun Starts wurde durch weitere gute Platzierungen abgerundet. So verpassten Marie Schünemann (Nachwuchsklasse Mädchen) und Emilia Francoli (Solotanz Schüler B Mädchen) mit Platz 4 nur ganz knapp den Sprung aufs Treppchen. Bei den Solotänzern erreichten im Wettbewerb Schüler B Mädchen darüber hinaus Anna Liman Rang 6 und Flora Krieft Platz 8. In der Gruppe 1 der Kunstläufer wurde Emilia Francoli 5., in Gruppe 2 der Kunstläufer Mädchen erreichte Nora Kopietz den 7. Platz.Vielen Dank von uns an den Veranstalter RSV Einbeck, der diesen ersten Wettbewerb des Jahres unter den gegebenen Hygienevorgaben sehr gut organisiert hat.

LM2020